Balance-Board.store

>> sichere Balanceboards made in Germany << >> safe balance boards made in germany <<

Warum ein Balance Board von Sensosports?

Das SENSOBOARD ist mit Sicherheit das beste Koordinationstrainingsgerät, das es gibt. Und trotzdem verkaufen nach wie vor unzählige Anbieter Balance Boards in allen Ausführungen und Variationen. Auch wenn diese Teile was die Trainingseffekte angeht nachweislich nicht mit dem SENSOBOARD mithalten können, machen die Bretter mit Rolle darunter Spaß und sind seit über einhundert Jahren aus Zirkus und Artistik bekannt.

Viele Board- und Funsportler lieben es auf solchen Balance Boards herumzuturnen und auch Kinder haben Spaß daran es auszuprobieren.

Außerdem sind sie was Bauteile, Materialien und Mechanik angeht von weitaus geringerer Komplexität und “DIY”-tauglich, wenn man Spaß an handwerklicher Beschäftigung hat.

Aber es gibt leider ein großes Problem: Nutzer*innen verletzten sich immer wieder schwer beim Training. Für ein sicheres Balance Board fehlt den Herstellern offensichtlich über viele Jahrzehnte die

INNOVATIONSKRAFT

Am Ende schalten oft Marketingagenturen ohne sport- und bewegungswissenschaftlichen Hintergrund GOOGLE Ads und “skalieren” containerweise Holzbretter mit Korkrollen oder was auch immer.

Die gebrochenen Handgelenke und die Angst bei vielen Nutzer*innen bleiben und es ist definitiv nicht cool, sich beim Training zu verletzen. Schon gar nicht wenn es Kindern oder älteren Personen passiert!

Das hier ist schon ein ganz guter Ansatz, aber durch die Führungsschiene langweilig und natürlich alles andere als ökologisch oder nachhaltig.

Deshalb haben wir uns die Zeit genommen und ein gescheites “Wackelbrett” bzw. Balanceboard von Sensosports erfunden. Wir möchten unsere patentierten SENSOBOARDS schließlich nicht nur an Invalide verkaufen, die sich auf irgendeinem Balance Board auf die Nase gelegt haben. Hier ein paar Informationen zum “bisherigen Stand der Technik”…

Warum das Sensosports Balance Board besser ist / USP`s:

  • Die verwendete Blackroll hast Du entweder schon oder sie eignet sich zusätzlich zur Faszienmassage und für andere Übungen. Dazu kommt, dass Du keine Unterlage benötigst.
  • Das Verletzungs- bzw. Sturzrisiko ist im Vergleich zu konventionelle Balance Boards viel geringer, da das Sensosports Wackelbrett ein geschlossenes System ohne ruckartige “Anschlag- und Bremsmomente” ist. Es hat auch keine Fahrschienen, damit Du noch möglichst viel Bewegungsfreiheit beim Training hast.
  • Das Sensosports Balance Board ist tatsächlich 100% made in Germany, handlich, superleicht und aufgrund der Einheit auch super für Kinder geeignet.
  • Die pro Edition des Sensosports Balance Boards kommt mit der 50% härteren Blackroll Pro, damit es auch für schwerere Nutzer (max. 100kg) Spaß macht oder generell noch etwas anspruchsvoller wird.

Noch Fragen? Dann ruf uns an unter 060519773520 oder schreib uns eine Email an info(at)sensosports.com

Mach Dich also nicht zum Horst und bestelle Dir hier Dein Sensosports Balance Board!

Du willst mehr als ein Balance Board? Dann schau Dir das SENSOBOARD und die gesamte Sensosports Produktpalette an…